Ich habe Nacktfotos von meiner Mutter auf dem PC gefunden - wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwei Möglichkeiten, erstens Du sprichst mit Deiner Mutter darüber und erklärst ihr wie man solche Dateien so sichert, dass niemand aus "Versehen" darüber stolpert, zweitens Du sprichst nicht mit Deiner Mutter und sie merkt an Deinem Verhalten das was nicht stimmt. Entscheidend ist der Umgang zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhältst Dich ihr gegenüber wie immer. Das ist die Sache Deiner Mutter. Du kannst sie natürlich drauf ansprechen aber sie muss sich nicht rechtfertigen.

Aber ich denke das es Deiner Mutter dann eventuell etwas peinlich ist. Ich würde einfach so tun als wäre nichts gewesen. Geht einen ja schließlich nichts an.
So viele Menschen haben Nacktbilder auf dem PC. Das ist in der heutigen Zeit eigentlich schon normal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene2001
17.02.2016, 13:35

Ist nicht nur ihr peinlich, mir auch :(

0

Wieso? Hattest du bisher den Eindruck, dass deine Mutter Kleidung statt Haut hat, oder wo ist jetzt dein Problem? Auch Mütter sind manchmal nackt. Und wenn sie davon Fotos macht, geht dich das nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene2001
17.02.2016, 13:33

Nein den Eindruck hatte ich natürlich nicht, es geht mir einfach darum, dass ich Angst habe, dass sie was merkt bei meinem Verhalten weil jedesmal wenn ich sie sehe dann tauchen die Bilder im Kopf auf weil das schon auch nicht normale Nacktfotos sind und ist es mir peinlich sie darauf anzusprechen. Das würde ich nie tun.

0

ignorier das ganze und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mit deiner mutter ausser du willst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?