Keine Chance bei Frauen als Hauptschüler?

3 Antworten

Also... NEIN NICHT MIT DIESER EINSTELLUNG. Sorry :D Du darfst dir nicht Gedanken, darüber machen, ob du für eine Frau "gut genug bist", denn genau das macht dich unattraktiv. Frauen wollen einen Mann, der selbstbewusst ist und sich nicht von einer Frau einschüchtern lässt. Das merken Frauen nämlich sehr schnell!!!!

Generell wirkt es auf Frauen attraktiv, wenn der Mann sehr beschäftigt ist und eigentlich keine Zeit für sie hat (ich weiß klingt falsch, aber ich habe das mit der Zeit auch erfahren).

[+++ durch Support editiert +++]

LG

P.S. ARBEITE AN DEINER RECHSTSCHREIBUNG

Wird schwer. Kannst du die Unterschiede mit viel Geld, tollem Job und Charisma ausgleichen?

Poli45
Fragesteller

hab geilen körpa, sixpack und will mechatronika ausbildung machen dann krieg ich 2000 netto

Realisti  07.02.2019, 00:26
@Poli45

Eben suchtest du noch den passenden Ausbildungsplatz. So schnell geht das bei dir? Vielleicht solltest du noch an deinem Deutsch feilen.

naughty99  07.02.2019, 01:23
@Poli45

Ein "geiler Körpa" ist nicht alles für Frauen. Eine geile Persönlichkeit schon eher. Außerdem ist Eloquenz attraktiv, also solltest du mal an deiner Sprache feilen.

Probiere mal:

Sexistinnen.com

Fickerei.com

Viele mögen aber auch lieber Bumsbus.com als Bambus.com

Weiß auch nicht warum.

Woher ich das weiß:Recherche