Wo finde ich heraus ob ich Frauen mag?

5 Antworten

Hi,

Das ist Anfangs schwierig, war bei mir auch so :)

Ich denke du musst es einfach herausfinden ob du dich auch in jemand weibliches verlieben kannst. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen?

Mara84240
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort.

Das weiß ich nicht so genau. Etwas lockeres kann ich mir schon vorstellen und mehr naja wenn ich die Person mag warum nicht.

Aber dieses gefĂŒhlt Ă€ndert sich momentan TagtĂ€glich. Mal denke ich es ist nicht das was ich brauche und mal glaube ich das es das sein könnte.

SinaSophie03  02.01.2022, 00:02
@Mara84240

Ich denke das ist erstmal normal. Ich denke es schadet nicht wenn du mal jemanden kennenlernst

es ist ganz normal unsicher zu sein, da einem ja immer eingetrichtert wird dass man hetero ist, bzw das das einzig “normale ist”. ich war auch immer unsicher und bezeichne mich mittlerweile als bisexuell, weiß aber immer noch nicht ob das wirklich 100%ig auf mich zutrifft.

frag dich einfach selbst mal ob dich frauen sexuell anziehen. wenn du beispielsweise pornos schaust - achtest du da nur auf den mann?

Also ein gute Freundin war auch immer nur mit Kerlen zsm...war das gaanz sicher hetero zu sein. Iwann traf se ihre (jz ex), bzw. ist mehr oder weniger zufĂ€llig im Fitti mit ihr ins GesprĂ€ch gekommen. Dann trafen die sich zu Kursen im Fitti, dann iwann auch draußen zum Sport...bis (beide) gemerkt haben, da ist was, da liegt was in Luft...und kamen zsm.;)

Nun sind die zwar nimmer zsm. aber meine Freundin will ab jz nur noch Frauen...;)

Es ist normal sich unsicher zu sein. SexualitĂ€ten können sich im Leben Ă€ndern und ist wie bereits gesagt absolut normal. Du kannst es herausfinden indem du ausprobierst und wenn du jemandem kennenlernst einfach mit ihr offen darĂŒber redest, dass du dir noch sehr unsicher bist und noch deinen Weg gehen musst.

Viele Homosexuelle Menschen werden deine GefĂŒhle nachvollziehen können. Auch ich war mir sehr unsicher und bin es mir teils immernoch. DarĂŒber zu reden und nachzudenken sowie ausprobieren hat mir auf meinem Weg sehr geholfen.

Hey es ist doch völlig normal das du als MĂ€dchen bissexuel bist. Meiner Meinung nach ist das jedes MĂ€dchen. Was auch völlig normal und verstĂ€ndlich ist. Ihr seid halt das Traum Geschlecht ;) LG Nicki 😎

Loveinyourlife  23.01.2022, 14:14

Es ist ganz sicher nicht jedes MĂ€dchen bisexuell .