Sollte eine Frau arbeiten?

11 Antworten

Was studierst Du denn?

Ggf Deine Indeligenz nutzen und in die Gesellschaft einbringen.

Also willst du, dass Männer für dich arbeiten!?

Ist dir bewusst, dass Männer dann den Stress haben!? Warum ist das gerechtfertigt!?

Was hindert dich daran, dass zu tun was dich glücklich macht?
Ist es der Drang andere glücklich machen zu müssen?
Ein Pflichtgefühl deinen Eltern gegenüber?
Die Frage sollte nicht sein was du machen sollst, sondern was du machen möchtest.
Ein Kompromiss wäre es doch nach einem erfolgreichen Studium, zu heiraten, sofern es sich ergibt.
Man munkelt das die Wahrscheinlichkeit in der Uni eine Beziehung zu finden am höchsten ist. Viel Glück!

Hallo,

ich persönlich finde es wichtig, dass Frau einen Beruf erlernt und sich finanziell nicht vom Mann abhängig macht.

Nicht jeder, der das Abitur hat, muss auch eine Karriere hinlegen. Wenn dir dein jetziges Studium so gegen den Strich geht und dich belastet, dann breche es ab und suche dir eine Alternative. Mache ein anderes Studium oder eine Ausbildung.