Kein mädchen liebt mich?
Hi.
Ich bin m/15 und bin verzweifelt, da ich sehr gerne meine erste freundin hätte. Ich war schon oft verliebt und ich baue auch kontakt auf und ich denke immer es funktioniert aber dann ist plötzlich gar nichts mehr und man spricht nicht mehr miteinander.
Viele freunde hatten schon eine freundin. Das macht mich traurig, da ich eben noch nie eine hatte aber ich denke ich sehe nicht so schlecht aus.
Was soll ich tun? Geht es jemandem von euch genauso oder war es bei jemandem aich so?
15 Antworten
Ich verstehe total, dass dich das traurig macht. Aber hey – setz dich nicht unter Druck.
Erstens: Du verpasst gerade nichts. Zweitens: Die Flirts deiner Kumpels sind in den meisten Fällen eh nicht wirklich ernstzunehmen. Und drittens: Du kannst Liebe nicht erzwingen – sie passiert, wenn du nicht ständig nach ihr suchst.
Das Beste, was du tun kannst: Leb dein Leben, hab Spaß und konzentrier dich auf das, was dir gerade wirklich wichtig ist. Dann kommt die Beziehung ganz von selbst – und zwar mit jemandem, der zu dir passt. Du wirkst dann nicht „verzweifelt“, sondern zufrieden und selbstbewusst. Und genau das finden andere attraktiv.
Hi, mach dir keinen Stress. Wenn es kommen soll, kommt es.
Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund und sehe auch nicht so unattraktiv aus, denke ich.
Lass dich nicht Unterdruck setzen.
Es kommt wenn es kommen soll.
Heyy, ich hoffe es ist okay wenn ich antworte, obwohl ich schon 21 bin. Ich kenne deine Situation, ich hab auch immer gedacht „Oh Gott, alle aus deiner Klasse erzählen von Mädchen, viele haben schon eine Freundin, nur du nicht!“ Das ist ein blödes Gefühl, weil man sich ein bisschen so als Außenstehender fühlt. Das Gefühl hatte ich auch, allein schon aus dem Grund, weil sich nie ein Mädchen in mich verliebt hat und man dann irgendwie das Gefühl bekommt, dass mit einem irgendwas nicht stimmt.
aber auch wenn deine Kumpels erzählen, dass sie schon ne Freundin haben oder damit prahlen, dass sie schon mit so und so vielen Mädchen was hatten, setz dich dadurch nicht unter Druck. Es kommt alles mit der Zeit. Liebe kann man einfach nicht erzwingen und auch nicht wer und wann sich in wen verliebt .
irgendwann wird die oder der richtige kommen, da bin ich mir sicher. wenn es bei dir eben noch etwas dauert dann ist es einfach so.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Hi,
bei mir denke ich es auch, aber wir sind beide noch jung und haben vieles vor uns, Bro( nimm das nicht mit dem Bro so persönlich, passt nur zum Satz). Der oder die Richtige kommt ja nicht sofort, vielleicht sucht die Person oder ist stecken geblieben bei der Suche und hallo, auf der Erde leben 7-8 Milliarden Leute, Bro!
Aber nimm die, die dich so liebt wie du bist, musst nichts ändern, aber warten oder/ und weitersuchen. Wenn du was an dir ändern willst, dann bitte. Aber denk Milliarden Mal nach, ob es gut ist oder nicht. Wil dich halt nicht danach operieren lassen und siehst dann ganz anders aus. Operationen können auch schief gehen.
Tja, und etwas zu mir:
Werde halt von den Jungs komisch/ nervig angeguckt, weil ich halt immer zu meiner BFF „Bro" sage und manchmal zu denen. Finden mich auch noch hässlich (Fake 😭 mit tragischer Musik, mache ich gerade) und ich mache halt lächerliche, aber auch lustige Witze. Bin halt so wie ich bin. Manche Jungs mache meine lächerliche Posen nach und lachen. Habe immer das Gefühl, dass ich keinen Partner finde, aber irgendwann findest du ganz bestimmt, die Richtige, die dich so liebt wie du bist und ich auch.
Also Kopf hoch und mache nicht das nach was deine Kumpels tun oder so. Nur wenn es für dich und anderen harmlos ist. Konzentriere dich lieber auf Schule, Familie und Freunde. Beziehung kommt wohl erst später, vertrau.👍😎 Und vielleicht gibt es ein Mädchen, die dich mag, aber du merkst es nicht. Vielleicht wird auch was zwischen euch. Aber wenn du gläubig bist, kannst du im Gebet nach einer Freundin fragen. Aber es kommt nicht immer direkt.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.😎😁
Bin weiblich 12, aber ist dich nicht schlimm, dass ich dir solche Fragen beantworte, oder?😓👉👈🥺🧐
Denke, wenn du dir so viel Druck machst, wird sowas erst recht nichts. Du darfst dich da nicht zu sehr mit anderen vergleichen. Die einen haben ihre erste Beziehung mit 12, die anderen mit 15, andere mit 21,... Du wirst mit ziemlicher Sicherheit eine tolle Partnerin finden, das kann in einem Monat sein, es kann aber auch noch ein paar Jahre dauern.
Danke für die tolle Antwort! Hab mich voll drüber gefreut:)