Kein glück?

6 Antworten

Vielleicht weil du so übertrieben von dir denkst?

Vielleicht bist du ja auch nicht so attraktiv wie du denkst.

Vielleicht, weil Humor nicht das einzige ist was zählt.

Vielleicht bist du einfach nur zu gut für die Frauen Welt das es die Frauen es verschreckt, weil sie denken, sie können mit dir nicht mithalten.

Oder vielleicht so wie du es ja selbst sagst da du die Frauen nicht aktiv ansprichst kommt wahrscheinlich keine darauf das du Interesse haben könntest.

Warum du keine Frau abbekommst, kann dir niemand sagen. Vielleicht fragst du mal deiner Freunde die kennen dich besser als die User hier.

Hier kann man nur vermutungen anstellen.

Normal in der heutigen Zeit wo viele mädchen Vapes und TikTok konsumieren und durch zu viel TikTok schauen, manche Jungs "Cringe" finden

Ich selber bin nicht "Cringe" oder ein "Npc" sondern die Mädels sehen es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmi07615  22.01.2024, 16:11

wowwwwwww okay incel

Random187162
Fragesteller

Bist du der main charakter

Ja oder weil du mit deiner Einstellung zu arrogant rüber kommst——

Das Leben weiss schon was es tut

Die meisten Frauen/Mädchen warten drauf das du sie ansprichst. So gut wie kein Mädchen macht den ersten Schritt. Es kann aber auch sein das du dir deine Attraktivität nur einbildest.

Random187162
Fragesteller

Es kann sein das andere mich nicht atraktiv finden aber ich selbe finde mich atraktiv