Kein Bild auf dem neuen PC?

Kerner  26.03.2023, 20:10

Hallo,

was für ein Netzteil?

Was für eine Grafikkarte?

Welchen 12VHPWR Adapter?

abdullah380
Fragesteller

Netzteil ist eine Corsair HX1000

GPU Asus Tuf 4080

Und der Adapter ist der mitgelieferte von der GPU

Kann es sein das das Problem an den Kabeln also Adaptern liegen?

2 Antworten

Dein Versuch der Reihenfolgenänderung beweist dass das Gerät inm Ordnung ist, man muss nur gewissenhaft zusammenstecken. DANN TU DAS AUCH. Wenn du zu klobige Finger hast dann frag halt einen Freund oder eine Freundin um Hilfe. Von hier aus kann ich das nicht.

Vieleicht sind einige Schrauben nicht richtig im Mainboard drin und haben einen Wackelkontakt,oder die GPU steckt nicht ganz drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung