GPU hängt minimal schief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem neueren Gaming-Rechner hängt auch nichts mehr, aber in dem meinem alten mit einer Radeon HD 7950 Windforce 3G hängt die Grafikkarte auch bzw. ist schief, weil das nicht mehr richtig gehalten wird. Ist auch nie etwas passiert in all den Jahren.

Du solltest das alles eben so gut wie es eben geht, befestigen. Unbedingt die Karte an beiden Schrauben festmachen, sollte eine kaputt sein und das ganze momentan nur an einer Schraube hängen. Aber ich nehme an, dass das nicht der Fall sein wird. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 45 Jahre PC-Erfahrung
Xxxtc
Fragesteller

Ist ein neues Gehäuse und alle Schrauben sind fest. Pc steht auf dem einem extra Tisch der nie bewegt wird.

Ist normal, das Ding wiegt ja eine Menge.

Es kann durchaus was kaputt gehen, aber nicht, wenn der PC nur in der Ecke steht. Herum tragen oder fallen lassen solltest Du ihn natürlich nicht ;)

Es gibt aber auch Stützen für die Grafikakarten, die verschraubt oder verklemmt man am Gehäuse und die stützen dann die Grafikkarte.

Xxxtc
Fragesteller

Steht auf einem extra Tisch ^^. Wackelt aber nix.