Gpu Hotspot 90 bis 94 grad?

2 Antworten

Hotspot bin ich bei 90°. Temperatur 1 liegt dann so bei 70°

Können die AMD Karten ab. Die takten nicht Mal runter.

Lg

Das liegt an amd. Meine Nvidia Karte wird gerade mal 54°C unter Hochlast

Usj89  26.08.2023, 15:53

Ich glaube nicht daß du Hotspot Temperatur meinst. Aber selbst 54° erscheint mir Recht niedrig. Da geht bei den meisten nicht Mal der Lüfter an.

Komali9292
Fragesteller
@Buffes

Das deine normale Temperatur bei 54 grad Vollast ist, ist ja gut aber dein Hotspot Temperatur ( die heißete Karte in der Grafikkarte) liegt zu 99,9 Prozent bei dir zwischen 65 bis 70 grad

Usj89  26.08.2023, 19:27
@Komali9292

Lass gut sein.

Ohne sein system zu kennen, kann man da eh nix zu sagen. Vlt lastet die Karte nicht aus oder was auch immer. Aber wenn ne Grafikkarte nicht Mal die 60° erreicht, dann stimmt da was nicht.

Vlt nutzt er ja ne 4080 für full HD Auflösung. Da wäre das ganze auch nachvollziehbar.

Hauptsache Nvidia ist besser verkünden...