HEy pc Kabel rausgesteckt?

 - (Computer, PC, Kabel)  - (Computer, PC, Kabel)

4 Antworten

Welches Mainboard hast du? Ich suche dir die Stelle in der Beschreibung heraus wo steht wo die Kabel angesteckt werden müssen.

Es ist ein Kabel für den Power Schalter, einer für Reset und die Kontrolleuchte deiner Festplatte.
Meistens am unteren Ende des Mainboards hast du ein Pinnraster (oder wie ich das am besten nennen soll) und dort musst du sie auf die richtigen Pins stecken. Steht alles im Handbuch deines Mainboards drin wie diese belegt sind.

Scheint auch der JFP1 zu sein, aber ich kann es gerade auf dem Bild leider nicht genau erkennen.

Das ist wohl bei MSI Boards so, aber ich kann nicht garantieren das alle gleich sind! Scheint jedenfalls auf dem Bild von dir so auszusehen., soweit ich dieses lesen kann https://www.drwindows.de/attachments/21147d1285069629-geloest-msi-mainboard-h57m-ed65-belegung-unbenannt.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Steht doch drauf. Rechts neben dem MSI Kühler ist ne kleine Tabelle. Genauso wies dadrauf steht die Stecker wieder reinstecken.

Die müssen auf JFP1 und die Position entspricht der Beschriftung auf Board und Stecker.

Sehe gerade es waren einige schneller ^^