Werden Journalisten von der Regierung gekauft?

Rheinflip  09.03.2023, 22:12

du hast doch gerade den Text geändert, du hast doch gefragt ob Journalisten von der ARD gekauft werden?

was sagen wir eigentlich zu diesem Fälschungen...

Gringo58
Fragesteller

Das mit der ARD war falsch geschrieben .... Sorry ! Jetzt stimmt die Ueberschrift...

3 Antworten

Soso. Geheim-Liste. Absolut lächerlich, das so zu nennen.

Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.

Klar. Da stehen dann so Dinge drin wie "Moderation Tag der offenen Tür des BMF". Ja. Wahnsinn. Da wurde ein Profi angeheuert, das zu moderieren.

Wenn ich mir die Punkte "Medientraining" anschaue, ist es eher so, dass die öffentlich-rechtlichen den Wissenschaftlern und Fachexperten beibringen, wie sie sich gut präsentieren.

Ich lese da nur folgende Punkte, die es lohnen genauer betrachtet zu werden: Video "Resiliente Städte"., "Erstellung von Videoinhalten". Alles andere sind ausschließlich Coachings, Moderationen usw. Da nun zu behaupten, die Journalisten würden gekauft, ist absurd und einfach nur peinlich.

Ja. Ich habe sehr gut gelacht heute Abend. Danke dafür.

Gringo58
Fragesteller

Ich habe nix behauptet. Es ist een FRAGE!!!

xubjan  09.03.2023, 22:19
@Gringo58

Wo habe ich denn geschrieben, dass du etwas behauptet hast? Du hast allerdings eine Suggestiv-Frage gestellt gespickt mit einem Video und einem Link, in dem inhaltlich vollkommen absurde Behauptungen aufgestellt werden.

Bei einem Festakt zu moderieren heißt beispielsweise, dass man prominente Gäste begrüßt, dass man Festtagsredner ankündigt, dass man Programmpunkte einleitet usw. Das heißt nicht, dass im Fernsehen Regierungs-Propaganda ausgestrahlt wird.

Wie ich sagte: Das ist absolut lächerlich, so etwas zu vermuten oder sowas zu verlinken. Und nun? Akzeptierst du, dass die da inhaltlich daneben liegen?

Denke schon weil wenn die leute demonstrieren wird davon nichts im Fernsehen oder im Radio gezeigt besonders bei den Landwirten. Wir waren in Berlin und Büsum und.... Und nicht einmal kam ein Bericht oder wurde gezeigt wie viel da rum Fahren bzw. Demonstrieren. Einfach ein Schmutz Verein unsere Regierung und die Öffentlich Rechtlichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An einem Werbefilm für die Impfkampagne kann ich nichts Verwerfliches finden.