Katzenverhalten?

2 Antworten

Nun frage ich mich ob das bedeutet dass diese zu früh abgegeben wurde ?

Nö.

Den Kleineren meiner beiden Kater habe ich mit ~ 16 Wochen bekommen, was also alles andere als zu früh war, und der hat auch noch über Monate hinweg an irgendwelchen Zipfeln genuckelt, und dabei den Milchtritt gemacht.

Ist jetzt also erstmal nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Meine Katzen sind bei mir geboren und machen auch den milchtritt, gerade wenn sie sich wohl und geborgen fühlen.

Mein Neuzugang ist Mikchtrittmeisterin.