Katzenpudding?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat einen Hund, sie hat ihm mal hundebier gekauft. Der Hund hat genau so auf dass Hundebier reagiert wie deine Katze. Der Hund ist zwar ein Hund und keine Katze, und Das Bier ist Bier und kein Pudding, aber dennoch reagieren die Tiere gleich drauf. Ich denke es ist wie bei der Katzenminze bei meinen Katzen die reasgierten auch so drauf....

Vielleicht riecht es einfach scheußlich, schmeckt aber so gut dass die Tiere es doch mögen.

Sternbluete19
Fragesteller

Wenn sie alle gleich reagieren, kann ich zumindest annehmen, dass es nicht am Löffel liegt, dass der zu kalt ist oder zu metallisch schmeckt... Der Pudding riecht eigentlich... nach nicht viel. Aber Katzen haben ja eine empfindlichere Nase, wer weiß, was die da alles drin richt! :)

Ich frage mich eher, warum man sowas sinnloses und unnötiges für eine Katze kauft....

Sternbluete19
Fragesteller

Warum sollten Hunde Leckerlies bekommen und Katzen nicht?

Ja, das Zeug kenne ich und nur eine meiner 5 Katzen mag das. Dieser Kater nascht allerdings auch Müsli, Fruchtjoghurt, Vanille-Eis und solche Sachen. Davon darf ich nichts auf dem Tisch vergessen, sonst ist es weg!

deine katze muss sich erst noch entscheiden,ob katzen das produkt mögen oder nicht ;-)Solange sie nicht kotzt,ich hasse es wenn meine katze das würgen anfängt.kommt manchmal vor,wenn die gie zu gross war...fürchterlich