Katzenklo Schilddrüse wieso soll meine Mutter das nicht mehr sauber machen?
Also ich versteh gar nix meine Mutter war grad mit unserer Katze beim Tierarzt und die meinte zu ihr die Katze ist älter geworden Beine tun weh etc aber dann sagt mir meine Mutter die Frau hätte ihr gesagt sie soll das Katzen Klo nicht mehr sauber machen wegen der Schilddrüse und ich meinte nur hä was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Warum soll jetzt ein Mann das Katzen Klo sauber machen verstehe null was sie meint kann mich einer aufklären bin mir sicher die Ärztin hat was falsches gesagt
3 Antworten
Wenn deine Mutter schwanger ist, kann das gefährlich sein weil dir Katze vielleicht Krankheiten übertragen kann und das wäre nicht so gut.
Aber wenn sie nicht Schwanger ist oder so macht das keinen Sinn.
Hat die Katze denn etwas?
Wohl er bei der ersten Schwangerschaft im Normalfall und das würde nur bei Toxoplasmose gehen
Wer wollte denn die Katze? Alle?
- Dann geht einer fürs Geld, was sie an Kosten verursacht, arbeiten.
- Ein anderer.erledigt zuhause, füttern und Katzenklo reinigen.
Gerechte Arbeitsteilung ist erforderlich, wenn alle ein Haustier wollten.
- Verantwortung muss jeder in Gemeinschaften mittragen.
- Sonst lässt er die anderen allein
- und macht es sich bequem.
Er nutzt andere dann aus.
Schwangeren Frauen wird dazu geraten, das Katzenklo während der Schwangerschaft nicht zu reinigen, da dabei das Risiko einer Ansteckung mit Toxoplasmose bestehen kann, insbesondere bei Freigängerkatzen.
Eine Katze mit Schilddrüsenproblemen braucht aber genau so ein sauberes Klo wie eine Katze mit gesunder Schilddrüse. Irgendjemand sollte also auch weiterhin das Klo dieser Katze reinigen!
Aber wenn deine Mutter gerade schwanger sein sollte, dann wäre das eben echt der Moment, wo du und andere Familienmitglieder diese Aufgabe übernehmen solltet, damit das Ungeborene nicht gefährdet wird!
Dann frag deine Mutter doch noch mal, wie sie das meinte! Vielleicht möchte sie auch einfach nur, dsss du diese Aufgabe in eurem gemeinsamen Haushalt übernimmst, so als einen Teil deines Beitrags zum Familienleben?
Meine Mutter ist 56 und nicht schwanger Haha