Katzen Eingewöhnung BKH/BLH 5 Monate und 11 Monate Alt?
Hallo, wie haben eine super süße BLH Katze 11 Monate alt gesehen die wir eventuell holen werden. Schauen die uns morgen an.
Preis 1500€ mit Stammbaum usw.
Wir haben 2 kleine BKH Katzen beides Schwestern 5 Monate alt und bald noch ein Kitten BKH 3 Monate alt.
Meint ihr das klappt?
Wollte immer gerne 4 Katzen haben.
Habe nur Angst das die sich nachher überhaupt nicht verstehen.
Man sagt ja immer wenn man ein kitten dazu holt wird es in der Regel angenommen aber die Wäre ja 11 Monate alt..
Was meint ihr kann das gut gehen?
Liebe Grüße 👋🏼
3 Antworten
Bei 4 kann gut gehen kann auch nicht. Mehr Katzen Haltung ist nicht zu vergleichen wie ab 3. 5 Monate und 3 Monate kann sich das gut verstehen auch ändern wenn erwachsen werden.
meine 4 3 J 2,5j 2 j 5 Monate noch im Haushalt 5 Monate und 4 Monate
ich seh bei meinen großen regelmäßig Phasen wo sie sich nicht so doll verstehen. Ich hab freigänger Katzen Haus 2 Reviere im Haus und durch Freigang viel viel Platz. Da ist das dann weniger wild wenn sich wer grad anzickt da da wird hald dann das indoor Revier gewechselt was ua auch mal paar Wochen dauern kann bis ich wieder jeden mit jedem zusammen sehe.
bei Wohnung wenn Haudegen schief steht hat man wirklich ein Problem. Wo man sich überlegen muss ob man das Risiko eingehen möchte
Wenn ihr 1500 € für eine Katze ausgeben wollt sollten sich die Tier schon verstehen.
Kann gut klappen, muss aber nicht