Hilft nichts

Stellen wir doch zunächst mal fest, dass eine Katze nichts auf einem Motorrad zu suchen hat. Wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, ist das Tierquälerei.

Für eine Katze, die mit den Geräuschen und Vibrationen auf dem Motorrad nichts anfangen kann und daher hauptsächlich gestresst und verängstigt sein wird, ist das eine mentale Katastrophe. Und dann soll sie noch so ein Dings auf den Kopf bekommen! Wie besch...rt ist das denn????!!!!????

Bei einem Sturz wäre wahrscheinlich eher die Katze hin. Denkst Du eigentlich auch nur ansatzweise mal an die Bedürfnisse des Tieres?

Und dann noch: wo willst Du die Katze denn transportieren? Auf dem Soziussitz oder im Tankrucksack? Merkst Du eigentlich noch was oder fällt Dir das Denken so schwer.

Als Katzenbesitzerin und Katzensitterin stellen sich bei mir derart die Nackenhaare schon alleine bei dem Gedanken an solch eine Aktion.

Nill
Fragesteller

1. Will ich garnichts - das war ne interessensfrage

Ich hab weder motorrad noch katze

2. Im video wird gezeigt wie

MeNdEZ388  05.12.2022, 06:19

Katzenhelme 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich kack ins essen!! Hhaaahha, is das geil 🤦‍♂️😅🤭 kinderhelme, komm sag es ,deine Tastatur hat ausversehen Katzen und Kinder vertauscht?¿ ;)

Lachlan  05.12.2022, 07:37
@MeNdEZ388

Redest Du von Dir? Dein Kommentar ist sowas von daneben und besche...t und hat weder mit der Frage, noch meinem Kommentar etwas zu tun. .

Jungleerika  17.02.2023, 01:12

Deine Antwort impliziert, daß die fragestellende Person tatsächlich eine Katze auf dem Motorrad mitnimmt.
Ist für mich nicht ersichtlich, leite ich auch nicht aus dem verlinkten Video ab.

Hilft nichts

Ist nur ein optisches ding das es cool aussieht aber helfen tut der nicht wirklich

Jungleerika  17.02.2023, 01:13

Glaube eher, daß es im Falle eines Falles kontraproduktiv wäre, da Katzen ansonsten ja zumindest Stürze aus der Höhe sehr gut kompensieren können.