Katze will seid sturz nur noch zum Hausflur?

5 Antworten

Kann es sein das sie sich bei dem Sturz verletzt hat, eventuell sogar was gebrochen? Ja das kommt auch bei Katzen mal vor ;-)

Larix123
Fragesteller

Nein alles gut. Ich kann bei ihr alles anfassen Ohne jeglichen Probleme.

Sie Humpelt nicht, macht auch keine anderem Beschwerden.

acaron  16.08.2023, 03:59
@Larix123

Es kann aber auch sein das dort irgend ein Geruch oder sonst was ist das sie nicht loslässt. Teste wenigstens mal die Augenreflexe und schau vorsichtig ob sie im Bauchbereich Schwellungen hat bitte ;-)

Ich weiß es halt auch nicht was genau ist :-/

Bist du denn mal mit ihr zusammen bis zur HausTÜR gegangen und hast sie dort rausgelassen? Klingt für mich stark danach, als würde sie gerne rausgehen, hat aber jetzt eben wegen des Sturzes Angst vor dem Fenster und will deshalb lieber durch den Flur und die Haustür nach draußen...

Larix123
Fragesteller

Haustür nicht weil wir weit oben wohnen. Sie bleibt aber auch nur auf der Etage wo wir wohnen, sie geht auch nicht höher oder runter.

Du schreibst, dass ihr in einem höheren Stockwerk wohnt!

Da sie dort aus dem Fenster gefallen ist, würde ich heute trotzdem vorsichtshalber einen Tierarzt aufsuchen und sie gründlich untersuchen lassen.

Hat sie sich verletzt?

Vielleicht will sie nur, dass ihr euch um sie kümmert und der Hausflur ist ihr eigentlich schnurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Larix123
Fragesteller

Nein alles gut. Ich kann bei ihr alles anfassen Ohne jeglichen Probleme.

Sie Humpelt nicht, macht auch keine anderem Beschwerden.

Sie kann ja nicht sagen „ich habe Schmerzen“, wahrscheinlich will sie euch nur darauf aufmerksam machen und der Flur spielt dabei keine Rolle.

Auch wenn du denkst sie hat keine Verletzung, würde ich sie trotzdem beim Tierarzt durchchecken lassen.