Neue Katze miaut die ganze Nacht?

(Ich möchte eigentlich garnicht das sie im Bett ist und auf keinen Fall jede Nacht) Muss doch auch anders gehen.

6 Antworten

DaHättest du dir besser einen Hamster oder ein Meerschweinchen kaufen sollen.

Katzen haben ihren eigenen Willen. Ich kann das Tier verstehen. Erst wird es aus seinem zu Hause ab geschoben, weil neue und jüngere Katzen wichtiger waren. Sie hatte sicherlich dort auch schon eine Menge Stress in der letzten Zeit.

So, dann landet sie bei dir. Ist völlig fremd, hat niemanden, dem Sie vertrauen kann und du sperrst sie dann auch noch weg? Kein Wunder, dass sie die ganze Nacht schreit.

war die Katze in ihrem alten zuHause Freigänger?

Die Katze gehört nicht ins Bett, sondern in eine Schlafhöhle.
Bei Sterilisation kann es auch an den Hormonen liegen, denn Rolligkeit wird dadurch nicht behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Katzen mögen geschlossene Türen nicht und nachts wollen sie eben auch nicht allein sein, selbst wenn sie nicht mit im Bett schlafen. Kriegt sie von euch das selbe Futter wie von den Vorbesitzern auch? Katzen sind da meist sehr wählerisch

Hat Heimweh, hilft evtl. kuscheln

das ist wirklich grausam. das arme ding will sich doch nur ganz still und leise sich neben dich legen.

wozu hast du eine katze wenn ich fragen darf, wenn sie nicht ins bett darf xD