Katze weg?

3 Antworten

Stell etwas zu Essen hin und such die nähere Umgebung ab. Mehr kannst du nicht tun.

mffali
Fragesteller

Danke werde ich machen.

Sie wird sehr wahrscheinlich früher oder später zurück kommen, da deine Wohnung ihr Revier ist. Mach dir da einfach nicht zu viele Gedanken verteile ein paar Leckerlies in der Umgebung und dann kommt sie schon :)

Hast du sie schon gefunden ???

hmm wenn das mit meiner Katze passieren würde , würde ich wahrscheinlich die ganze Gegend wie verrückt absuchen

mffali
Fragesteller

Leider noch nicht ich suche noch.