warum miaut meine Katze auf dem Balkon meiner Nachbarn?

2 Antworten

Es kommt häufiger vor (als man denkt) , daß sich zwei Nachbarn eine Katze teilen . Meistens unwissentlich. 😀 Das liegt weder an den Nachbarn ,noch an euch. Die Katze sucht sich jehweils das Angenehme. Das muß nicht immer mit "Futter" verbunden sein ..vielleicht ist es bei den Nachbarn schön ruhig oder dort ist ein schöner Schlafplatz.

Solange dein Kater immerwieder zurück kommt , ist das doch okay . Die Hauptsache ist doch , daß es ihm gut geht .

Liebe Grüße. Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine süße Katze!

Katzen sind einfach so undurchdringlich, rational manchmal nicht zu verstehen, das muss man einfach so akzeptieren. Hunde sind viel "logischer" :)

Sarah12344548
Fragesteller

Er ist wirklich süss.. wir wollen nur nicht das ihm etwas fehlt aber im diesem Fall ist das ja in Ordnung :)