Katze unzufrieden?

3 Antworten

Auch Tiere haben ein Wesen u suchen Liebe u Geborgenheit.

Er scheint ein buchstäblicher Schmusekater zu sein. Er braucht das Schmusen wahrscheinlich sehr oft.

Justinemerkert2
Fragesteller

Ja das stimmt! Nur er ist wenn man ihn dann nicht auf dem arm hat oder ihn streichelt so unfassbar unzufrieden

annacristina  06.10.2021, 21:20
@Justinemerkert2

Okay. Wer weiß, was er erlebt hat. Da muss er aber durch. Man kann ihn ja schließlich nicht den ganzen Tag auf dem Arm tragen.

fehlt bloß was unwichtiges? (das weiße Zeug ausm Kühlschrank)

vermutlich braucht der bloß seine Streicheleinheiten oder mag erstmal nicht raus!

lachen könnse nicht...unzufrieden is der bestimmt nicht!