Katze tot.. Schwer zu verkraften.

...komplette Frage anzeigen Meine Katze.. - (Tiere, Leben, Katze)

8 Antworten

 Ich habe selbst meinen verstorbenen Tiere meist Monate lang hinterher getrauert. Meine Oma hatte einen jungen Kater, der letztes Jahr im Herbst vom Zug überfahren worden ist. Ich weine jetzt noch um ihn. Für mich ist der Tod eines Haustieres immer am besten zu verkraften, wenn ich mir ein neues Haustier hole. Es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass wenn das eine Weg ist hol ich mir ein neues. Ich habe immer meine Haustiere im Herzen. Aber ich wünschte einfach, dass sich meine Oma ein neues Haustier zulegt, weil dann einfach wieder jemand da ist und man nicht ständig an das verstorbene Haustier denkt, wo er immer so gern geschlafen hat oder gespielt hat oder wo dieses verstorben ist.

Das ist furchtbar :( sowas lesen zu müssen tut meinem Herzen unfassbar weh :( Ich habe selbst zwei Katzen und hänge sehr an ihnen. Ich kann dir leider nicht sagen wie du das am besten verarbeitest. Trauern ist bei dem Tod deines Haustierchens wohl unausweichlich. Ich wünsche dass eure Katze einen guten Platz im Katzenhimmel bekommt und dir und deiner Familie das aller beste. Kopf hoch.

LG und nochmal alles Gute.

Ich habe selbst mal eine Katze überfahren, die mir nachts vors Auto gelaufen ist und musste meine Tochter, die mit im Auto sass danach tagelang trösten. Ich weiß, wie schmerzhaft das ist und weiß auch schon, wie ich weinen werde, wenn meine 13 Jahre alte Kittie mal stirbt.

Denke an die schönen Stunden mit Deiner Katze und mach Dir klar, dass sie wahrscheinlich kaum gelitten hat (sonst wäre sie ja noch von der Straße weggekrochen), vor ihrem Tod als Freigängerin aber viele spannenden und schönen Erlebnisse hatte und vor allem in Dir einen tollen Kumpel. Kopf hoch!

Hey,
das tut mir echt Leid für dich! Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen... Meine Katze ist am Freitag gestorben :( 

Also es war Freitag morgen. Meine Eltern haben mich nach unten gerufen das ich meine Katze Luxe aus der Küche holen soll. Ich habe sie in den Arm genommen und hinaus gebracht. Sie war top munter und super gut drauf, wie immer eigentlich *-* Sie war etwas ganz besonderes für mich. Sie hat mir sehr geholfen wenn es mir schlecht ging und war treu wie ein kleines Hündchen :) Jedenfalls bin ich wieder nach oben um mich für die Schule weiter fertig zu machen.. 
Als ich dann zur Schule fahren wollte, entdeckte meine Schwester Luxe. Sie lag einfach Tod im Garten. Äußerlich keine Verletzungen. Ich habe den ganzen restlichen Tag geweint und das tue ich auch jetzt noch :c Blacky die Wurfschwester von Luxe geht es noch gut. Naja die beiden sind erst ein und ein viertel Jahr alt. Zu jung um zu sterben :( Sie hatte noch soviel vor sich, nein wir! *-*

Jetzt muss ich damit leben obwohl ich es nicht kann und auch nie wollte.. Ich fühle mich einfach so einsam. Mir fehlt das Highlight am Tag.. Wenn meine große Schwester mit ihrem Hund spielt und meine Zwillingsschwester mit ihrer Katze.. habe ich niemanden der an mich gebunden ist.. :(
Ich weiß nicht wie dir das hier helfen soll.. aber damit will ich dir auch nochmal sagen das du nicht allein bist!

Da wir auf dem Land wohnen konnte ich sie im Garten vergraben :c
Auf dem virtuellen Tierfriedhof habe ich sie auch noch eingetragen.
http://www.virtueller-tierfriedhof.de

Mein tiefes Mitgefühl :c
Luna

Luxii *-* - (Tiere, Leben, Katze) Und nochmal Luxe <3 - (Tiere, Leben, Katze)

Rede mit jemanden rüber aber behalte sie um Herzen die Traurigkeit geht weg viel kannst du das nicht machen

Das macht mich auch sehr traurig. Behaltet sie im Herzen. Alles Gute für Euch.

Vielleicht hilft es etwas, wenn Du an die vielen schönen Momente mit Deiner lieben, kleinen Katze denkst.

0

Das ist normal.Denke nicht so viel nach,das zerstört dir dein Leben!Ich weiß das ist schwer (Mein Hamster ist letztes Jahr gestorben,dann hab ich bei einer freundin geweint da ich für die Kirche da was gemacht hab).Der Tod eines Freundes (also das Tier)ist schwer zu verkraften.Denke dir das sie ein schönes Leben gehabt hat.Du wirst sie nähmlich immer lieben und nie vergessen!

Hoffe ich konnte dir helfen,Lg pony2014

Mein beileid deine katze war echt süß😔❤︝

Ja war sie 😔 Danke 😔

0

Hatte auch mal einen perser kater grau haar so süss meine mutter hat den einfach verschenkt und der hat 250 euro gekostet 😔❤︝

0

Sie hat auch um die 250-400 gekostet so eine freundliche Katze, niemand aus der Nachbarschaft hatte was gegen sie, doch diese Person die das gemacht hat hätte er sie direkt zum Tierarzt gebracht hätte sie es bestimmt überlebt.

0

Voll das ... Du tust mir echt leid

0

Was möchtest Du wissen?