Katze kotet auf den Rasen - was tun?

5 Antworten

Vielleicht gefällt ihr irgend etwas an ihrem häuslichen Katzenklo nicht. Ist es wirklich ganz sauber? Habt Ihr mal die Streu gewechselt und die mag sie nicht? Katzen sind solche Diven.

hallo,... es ist doch eine ganz natürliche Sache wenn sie auf den Rasen macht, wohin soll sie denn sonst machen? Viele andere Katzenhalter wären froh wenn sie dieses >Problem< hätten. Stell ein Katzenklo in den Garten! Gruß,... spatzi321

Sei´doch froh da sparst du geld für Katzenstreu. Asserdem kann man das leicht mit einer Schaufel entfernen und es stinkt nicht in der Wohnung.

Wenn es Eure Katze ist, könntest Du ihr auch draußen ein Katzenklo anbieten.

Ansonsten davon ausgehen, dass sie das nicht macht, um Euch zu ärgern -- arrangiert Euch mit den Eigenheiten Eures Tieres.

Ok als aller erstes solltest du die Katze ab und zu einen Klaps geben oder sdie an schreien später wird sie dann begreifen das es falsch ist

wirkt sogar ^^

Weshalb soll man bestrafen ..., das ist die Natur. Dir haut man auch keine runter, wenn du im stehen in die Toilette pinkelst.

0

Katzen schlagen ist wirklich das Allerletzte!

Als Erziehungsmaßnahme überflüssig, brutal und kontraproduktiv.

0

ich denke hier hoert es auf, eine Katze zu schlagen ohne den Grund ihres Verhaltens zu wissen, ist nicht angebracht. Sie wird schon ihren Grund haben dass sie ihre Angewohnheiten aendert. Wie ist es mit dem Katzenklo/Streu ist alles am selben Platz und sauber? Wir haben es einmal probiert mit Tannenzapfen denn fremde Katzen kamen in unseren Vorgarten, sie moegen es nicht dort zu gehn/stehn und es hat geholfen. Ebenfalls gibt es ein Spray dass moegen sie nicht...aber schlagen auf keinen Fall.

0
@govegas13

Spray ist auch beschissen gegen natürliches kacken!

0

Dann sollte man dir aber auch immer eine klatschen wenn du in deine Toilette kackst!

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?