Welches Tier kotet in unseren Garten?

3 Antworten

Eine Katze ist es nicht. Die verscharren ihre Hinterlassenschaften.

hier ein Link, der die gängigen Häufchen im Garten aufzählt und beschreibt: https://www.gartendialog.de/tierkot-bestimmen/

Schrot58
Fragesteller

Stimmt wohl nicht immer - wenn Katzen ihr Revier markieren wollen dann lassen sie es auch mal offen liegen

kugel  02.12.2022, 09:44
@Schrot58

Ich kenne keine Katze/kater, die Häufchen als markieren hinterlässt.

Wie normaler katzenkot sieht das nicht aus.

Katzen suchen sich eher trocken Beete aus wo die schön scharren können mit den Pfoten... es ist irgend ein anderes kleines Tier.. ein Marder oder irgendwas