Katze ist ständig am miauen und hebt Po hoch?

Und wie kann ich sie beruhigen ohne einen Kater? Denn meine Eltern werden schon verrückt

5 Antworten

Vollkommen normales Verhalten für eine rollige Katze. Die Frage die sich jetzt mir stellt ist warum ihr eine unkastrierte Katze habt regulär werden Katzen nur kastriert abgegeben wenn man sie dann von einer verantwortungsvollen Stelle holt.

In eurem Fall hilft es nur schnellstmöglich einen Termin beim Tierarzt zu machen und die Katze kastrieren zu lassen. Denn einen Kater dazu holen der sie im schlimmsten Fall noch schwängert und ihr hinterher mit Babys da sitzt löst das Problem ja nicht weil sie dann nach der Geburt der Babys eh wieder rollig wird und das gleiche Spiel von vorne losgeht. Und ohne Sinn und Verstand einfach dann zu vermehren ist ja auch wohl nicht sondern Zweck der Sache.

Ist sie kastriert, wenn nicht schleunigst machen lassen.

Katzen leiden unter ihrer Rolligkeit und noch schlimmer ist wenn sie Dauerrollig werden

Informiert sich keiner mehr, bezgl. Haltung der Haustiere?

Bevor ich mir ein Tier anschaff, sollte ich gewisse Grundinformationen schon haben.

Wie gesagt sie ist völlig, lass sie kastrieren, bis dahin Ruf beim TA an und lass ihr die Pille verschreiben. Da müsst ihr jetzt durch.

Und bitte komm nicht auf die Idee, ihr einen Kater vor die Nase zu setzten!!!!! Gibt genug kitten und für Katzen ist weder der Deckakt noch das kittenaufzuehennein Spass.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

sie ist rollig und sollte schleunigst kastriert werden. Schon bedenklich das man darüber kein Wissen hat.

Sie ist rollig. Lass sie bitte kastrieren! Denn ohne riskierst du die Gesundheit deiner Miezi. Sie könnte Zysten bekommen usw