Katze hat lebende Maus ins Haus gebracht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhmm bitte versuch es beim Tierarzt, es kann nur besser werden. Mach sie bitte in eine kleine Box mit Tüchern und Wasser, Wärme hilft ihr jetzt sehr und schau das sie sich verstecken kann.

William1307  15.01.2020, 15:23

Ach Leute - der Tierarzt wird die Maus sofort töten. Und das ist das einzig Richtige. Dafür kostet es dann 80 Euro. Man hätte die Katze samt Maus wieder nach draußen setzen sollen.

ich kann dich verstehen,bin genausso. Aber diese Maus wird ohnehin an Herzinfakt steben,da sie so einen Stress nicht verkraften. Besse,Du überlässt Deiner Mieze die Maus,damit sie kurzen Prozess mit ihr machen kann.

hansschwarz241  15.01.2020, 15:24

Nun ist es aber leider so, daß Katzen ihre Mordopfer gern noch lange foltern und quälen. Kurzen Prozess gibt es da nicht.

Aber manche finden es ja ganz nett dabei zuzuschauen.

Labasko00  15.01.2020, 16:19
@hansschwarz241

Also ich sicher nicht. Aber-was willste machen? Spaten und draufhauen wäre das schnellste,aber kannst du das ??

Laß die Katze wieder frei und mach dem Elend ein Ende.

DevDre
Fragesteller

ich meine die maus und nicht die katze

Realisti  15.01.2020, 14:23
@DevDre

Sie hätte die Katze ihre Arbeit zuende machen lassen sollen. Das war Behinderung des Kammerjägers. Hoffentlich hört das Seuchenamt nicht mit.