Katze hat haarbüschel ausgekotzt ist das normal?

6 Antworten

Das ist völlig normal.

Ja, das ist nicht schlimm, das Fell wechselt von Winterfell aufFrühling7 Sommer, die Katzen putzen sich, verschlucken dabei Haare, dann kommts Erbrechen, du kannst Deiner Katze Katzengras anbieten oder Katzenmalz, das sorgt dafür, das die Haare über den Stuhl ausgeschieden werden, wie gesagt, gefährlich ist das nicht, sondern ganz normal...Schön, daß du Verantwortung für Dein Tier zeigst, bleibt gesund..Und wenns Mietzi sich gefallen läßt, vorsichtig bürsten,dadurch entfernst du lose Haare...

Renate2804  23.03.2020, 01:53

Hätte ich ganz genauso beschrieben, bleib auch gesund🍀 und liebe Grüße

Userin38576  23.03.2020, 01:54
@Renate2804

Das ist aber blieb, Du auch und eventuelle Stubentiger(?) auch...lieben Gruß von Karlchenkatz und mir zurück

Renate2804  23.03.2020, 02:00
@Userin38576

Danke habe auch einen verwöhnten Stubentiger,heißt Rübchèn,hört ,wie ein Hund ist verschmust,und wehe ,ich reagiere nicht gleich. ....grüß mir auchKarlchenkatz ,( ein herrlicher Name)🤣

Userin38576  23.03.2020, 02:03
@Renate2804

Karlchenkatz grüßt Rübchen, ist ebenfalls so verschmust und bedankt für sich fürDein Kompliment und sagt gerade: Renate darfst du auch grüßen...

Renate2804  23.03.2020, 02:06
@Userin38576

Ach wie goldig,das ist aber lieb,Rübchen grüßt zurück..So Kitty,jetzt muss ich auch mal in die Heia,sag dir schon mal gute Nacht

Caprice1999
Fragesteller

Sie hatte dabei auch durchfall. Sollte ich mir sorgen machen? Aber seitdem sie die büschel ausgekotzt hat springt sie als rum und will spielen

Userin38576  23.03.2020, 01:57
@Caprice1999

Dann ist sie okay, wenn sie auch frißt (alls sie nicht tut, sollte sie in mindenstens zwei tagern) dann brauchst Du dir keine Sorgen machen

Machen die manchmal, dagegen gibt es allerdings Paste die bei regelmäßiger Einnahme so etwas verhindert/reduziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist vollkommen normal..

Ja. Sollte jeder Katzenbesitzer wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung