Katze frisst Faden?

2 Antworten

Sind deine Katzen Freigänger? Ansonsten suche mal die Wohnung gründlich ab. Vielleicht haben die Katzen auch etwas angeknabbert und die Fäden aus einem Stoff herausgezogen. Kauen die Katzen generell auch auf anderen Dingen herum?

Media885
Fragesteller

Ja, die beiden knabbern allgemein an allem rum, was sie finden, wie zB. auch Pappe. Ich werde mich mal umgucken, danke!

Naja dann nehme es ihr das weg ich mache das auch immer ,weil es ist nicht gut wenn eine Katze ein Faden frisst.

Lg Jasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung