Katze hat Plastik Faden verschluckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lieber vom Tierarzt abchecken lassen. Jedoch hat meine mal eine Stecknadeln gegessen, die so wieder heraus kam. Der Magen zieht sich tatsächlich weg wenn ein Fremdkörper drin ist. Wir waren auch beim Tierarzt. Der hatte das damals erklärt. Wie gesagt, ich würde es am besten abchecken lassen, denke aber dass der sagt, sie würde es so wieder auskoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe diese Tiere und kann deshalb oftmals helfen. 😊

Ariana1234567  05.12.2024, 21:35

Danke für das Sternchen 😊🥰⭐

Es besteht akute Lebensgefahr, das Band kann sich im Darm festsetzen. Suche schnellstmöglich einen Tierarzt mit der Katze auf, verliere keine Zeit !! Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Tierarzt gehen! Verschluckte Fäden sind extrem gefährlich, weil die sich im Körper "verheddern" und irgendwas abschnüren können. Da muss umgehend beim Tierarzt geschaut werden, ob der Faden verschluckt wurde, wo er sich befindet und wie man ihn wieder ohne Gefahr aus dem Tier rausbekommt!

Ich würde zum tierarzt gehen

Userr241407 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:12

Aber die kackt das doch wieder aus ist 5mm dick das Band und hat nicht viel gefressen vll 4 cm