katze hat gummi gegessen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SOFORT zum Tierarzrt, dann kann der das evtl noch unter leichter Narkose oder mit Brechmittel ohne richtige OP aus dem Magen holen, ansonsten, sobald es im Darm ist, kann es zu einem Lebensgefährlichen Darmverschluss kommen, und dann muss die Katze aufgeschnitten und richtig operiert werden!

(Wenn es um Geld geht, dir oder deinen Eltern, hab ja keine Ahnung wie alt du bist: Jetzt kommt ihr vermutlich mit unter 100€ hin, wenn richtig operiert werden muss werden es mehrere hundert Euro)

Deamonia  26.07.2023, 08:28

Danke fürs Sternchen, wie gehts der Mietze?

Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen, der wird am besten wissen ob es gefährlich ist oder nicht.

Bist du dir denn sicher? Zähle lieber noch einmal nach! Vielleicht wird es wieder ausgewürgt. Der Tierarzt kann vielleicht sagen, was du noch dazu geben kannst, um das Würgen zu erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung