Katze hat eine große Wunde, was ist das?

6 Antworten

Ab zum Tierarzt. Direkt morgen.

PeterLammsfelde  05.10.2021, 22:15

Man sieht ein ärztliches Problem an nem Tier: Ab zum Tierarzt.

Man sieht ein ärztliches Problem am Menschen: Ab zum Hausarzt.

Aber ne, wir schreiben erstmal was auf gutefrage.net.

Geht bitte zum Tierarzt. 🙄 das schwarze ist ne Nekrose, das gelbliche zähe würde ich für eine dicken Fibrinbelag halten , das sollte fachgerecht abgetragen werden und eine geeignete Wundversorgung eingeleitet werden. Das sieht sehr tief aus wenn das Tote Gewebe raus ist kann es sein das es mindestens doppelt so gross ist, du solltest nicht lange warten.

was für verantwortungslose Besitzer es sein müssen, bei einer derartigen Vereiterung nicht sofort! einen Tierarzt aufzusuchen. Dir müsste die Katze abgenommen werden.

Wie kannst du mit dem Kater noch nicht beim Tierarzt gewesen sein? O.O

Warum genau warst du noch nicht beim Arzt?

Da gehört das Tier hin ..

Was willst du hier für Ratschläge hören.. da kann nur noch ein Arzt helfen.