Katze hat augenausfluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aii Janette... Das ist wie bei uns Menschen morgens nach dem Aufstehen. 🙂 Also ist alles gut. Trz Kompliment fürs erkundigen, besser zu viel als zu wenig. Falls du dich nicht ekelst, ich machs immer mit den Finger während des Muttergriffs sauber.

Das ist nicht ungewöhnlich und hat meine BKH auch, vor allem nach dem aufstehen. Ich mache das immer mit einem Wattepad weg, dass ich vorher mit warmen Wasser nass gemacht habe, bin da lieber etwas vorsichtiger und pul das nicht mit den Fingern weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier