Katze hat auf das Bett gebrochen?

4 Antworten

Wenn du die Stelle mit einer Bürste auswäscht ist ja nur die eine Stelle nass. Wenn du die Decke gleich raushängst in die frische Luft, wird die Stelle in den paar Stunden bis Abend trocken genug sein. Ansonsten wirklich mit dem Föhn etwas nachtrocknen.

Würde mich fragen, was deine Katze frisst und ob du sie nicht genug bürstest.

Lass die Bettdecke lufttrocknen oder mit dem Föhne wenn sie in der Nacht noch nicht trocken ist. Sonst schläfst du ohne Bezug.

22crazy22
Fragesteller

Danke für die Sorge aber meine Katzen werden von mir um 100% gut umsorgt. Ich bin erfahren in der Haltung von Katzen und das eine Katze in langen Abständen mal brechen muss ist völlig normal.

03angi03  27.07.2021, 18:24
@22crazy22

ja das hat nichts mit dir zu tun meine Katze erbricht auch aus dem nichts :) ist normal bei Katzen nur sollte es nicht jeden Tag passieren 😁

sleepingbeautyy  28.07.2021, 09:30
@22crazy22

Warum die Katze erbricht sieht man immer im Erbrochenen. Wenn man es nicht weiss, dann ist es nicht gut.

22crazy22
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Richtig das wäre sehr schlecht wenn ich nicht wüsste ob es meinen Katzen gut geht. Da ich es aber weiß, dass es meinen Katzen gut geht ist auch alles gut. War ja auch eigentlich hier nicht die Frage. Wenn deine Katzen (wenn du überhaupt welche hast), noch nie gebrochen haben, dann sind das sehr außergewöhnliche Katzen. Es ist und bleibt völlig normal wenn sich eine Katze in längeren Abständen mal übergibt. Und wenn ich eine medizinische Frage zu meinen Katzen habe, gehe ich zum Tierarzt und nicht zu einem Frageforum.

sleepingbeautyy  29.07.2021, 07:48
@22crazy22

Klar hat meine Katze schon gebrochen aber ich schaue dann immer, was es ist und wenn ich weiss es geht ihr nicht gut dann bringe ich sie zur Kontrolle.
War bloss eine Nachfrage, da ich von so vielen schlechten Besitzern hier lese aber dann ist ja alles gut.

Wasche die decke einfach an der stelle wo sie erbrochen hat kurz mit seife damit es nicht so stinkt und leg sie auf den Wäschehalter draußen. Tu jede halbe Stunde mal drüber föhnen einfach zur Sicherheit. richtig in der Waschmaschine machst du einfach morgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasch alles und leg dir einen Mantel über. Irgendetwas wird sich finden: Bademantel, Badetuch, sämtliche Katzen...;)

Was ist die Welt heute umständlich-...

22crazy22
Fragesteller

Das hat nichts mit umständlich zu tun wenn ich um einen Tipp in einem Frageforum bitte.