Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenurin Geruchentferner UF2000UF2000 ist ein effizienter KatzenurinGeruchsentferner, der Katzenurin wirksam den KampfansagtDort, wo Uringeruch unerwünscht ist, bietet UF2000eine umweltfreundliche und effiziente Lösung.UF2000 gegen Katzenuringeruch überdeckt denGestank des Urins nicht (geruchsneutral), indem einweiterer Geruch hinzugefügt wird und einMischgeruch entsteht, sondern baut deneindringlichen Geruch mithilfe von Enzymen ab.Kann auf verschiedenen Oberflächen benutzt werden:auf Beton, Holz, Stein, Fugen, Fliesen, Mauern, Parkett, Hartholzböden, Laminat, Türmatten,Emaille, Plastik, lackierte Oberflächen, aber auch auf Textilien, Teppichböden, Kleidung,Betten, Möbeln, Sofas, Matratzen oder (Leder)Sitzbezügen.Wichtig bei Textilien oder Leder:Bei Zweifel bezüglich der Farbechtheit und Beständigkeit sollte das Produkt zuerst anunauffälligen Stellen ausprobiert werden.Anwendungsbereich: Katzenklos Katzen- und Hundekörben Hundehütten Zwinger und Gehege Tiertransportkäfige Volieren und Ställe Pferdeboxen und Reiterzubehör

ECODOR UF 2000 - (Katze, Flecken, Bett)

Was ist das für eine Decke , falls es eine Dauendecke ist , es gibt Federbettreinigungen. Bei einer Wolldecke ab in die Reinigung. Alles andere was für die Waschmaschine zu groß ist in der Badewanne mit Waschmittel und Weichspüler ( wegen dem Geruch )einweichen , aus drücken und ablaufen lassen , auf den Balkon trocknen , ist eine heiden Arbeit.

Haustiergeruch - Entferner

Bei Haustieren scheint Murphys Gesetz doch zu stimmen: Ausscheidungen oder Erbrochenes landen meistens auf dem Sofa oder auf dem Teppich. ECODOR weiß, was Sie gegen diese Flecken und den Gerüchen tun müssen.

Sie möchten schließlich nicht, dass das liebe Tier den Ort des Geschehens noch einmal aufsucht. Urinflecken an sich sind einfach zu bekämpfen, die Gerüche dagegen lassen sich nur schwer entfernen. Außerdem haben Haustiere einen viel besseren Geruchssinn als wir: Sie erkennen ihren Geruch nur allzu gut und kommen schnell in die Versuchung, diese Stelle noch einmal aufzusuchen.

UF2000 ist ein starker Geruchsneutralisator, der den Uringeruch bei Möbeln, (Holz-) Fußböden, Beton oder Teppichböden effektiv bekämpft. Eine geruchsfreie Umgebung (ohne Parfüm) ist das Ergebnis.

Es werden keine umweltschädliche Chemikalien und/oder Geruchsüberdecker verwendet. Die pflanzlichen Enzyme in den ECODOR Produkten wirken als Katalysator für die in der Luft vorhandenen Bakterien, die dadurch zu einer schnelleren Vernichtung des Geruchs angeregt werden. ECODOR Produkte sind nicht toxisch, frei von Bakterien, biologisch abbaubar, hypoallergen und haben keine reizende Wirkung. Die Dosen enthalten kein Treibgas.

Eine ausführliche Gebrauchsanweisung erhalten Sie zu jeder Bestellung.

Wenn Sie noch Fragen haben? Wir gegen Ihnen gerne Auskunft: Telefonisch unter: +49 (0) 2045-412 12 12 Per e-mail: info@ecodor-geruchsbeseitigung.de Im Internet: http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de