Katze Futterumstellung selbe Marke?

2 Antworten

Alles gut, man kann sie ganz normal weiter füttern.

Katzen ändern auch ihren Geschmack:-)

Mache ich auch gerade mit meinen beiden durch.

Wenn du Anzeichen von Verdauungsproblemen feststellst, solltest du es langsamer angehen.

RosaGummibaer1
Fragesteller

dachte ich mir auch, dass es evtl am geschmack liegt. da kommt mir aber eine weitere frage auf: In welchen abständen sollte man das futter wechseln, damit es der katze nicht langweilig wird?

Kleckerfrau  09.12.2021, 11:15
@RosaGummibaer1

Ich wechsle es, wenn ich merke das nur noch das Gelee runter geschleckt wird oder wenn es mehr als zwei Mahlzeiten nicht angerührt wurde.

Ich "sitze" es erstmal mit den Katzen aus. Manchmal haben sie nur so Tage an denen sie nicht viel oder gar nicht fressen wollen.