Katze Frisst nix mehr?

Ich habe sie zum Doc bringen können aber Sie hatte sich zu doll gewährt, weswegen der Arzt die Zähne nicht untersuchen konnte. Der Doc hatte Ihren Bauch untersucht und festgestellt, das er sehr angespannt ist, was bedeutet das sie Bauchschmerzen hat. Sie hat Schmerzmittel in Form von einer Spritze bekommen und als wir Nachhause gefahren sind hatte sie endlich mal wieder etwas gefressen. Wenn auch nur sehr langsam.. Wir haben auch ein Medikament in Flüssigform bekommen was wir Ihr unters Essen mischen sollen, in der Hoffnung das es gegen die Bauchschmerzen hilft.

2 Antworten

Das hört sich überhaupt nicht gut an und du solltest am besten mit ihr zum TA um es untersuchen zu lassen. Kann sein das sie draußen was falsches gefressen hat und ihr dadurch schlecht ist oder ob es was anderes ist zb. Zahnschmerzen o.ä.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Da kannst du auch anrufen und die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob es bis morgen reicht oder du am besten heute noch noch zum Notdienst solltest.

Zahnschmerzen fallen nir spontan ein, gibt ganz sicher mehr

Such bitte einen Doc, der noch offen hat und ruf den an, das kostet erstmal nur den Anruf aber du kannst erfahren ob es ein Fall für den Notdienst ist oder wie es weitergeht.

Wenn der kater zum Doc muss und nicht in dei schon berüchtigte Kiste will stell doch einfach nen Pappkarton auf, bisschen warten, lauern und zack, Katze in der Kiste. Löcher in die Seiten Pieksen falls noch nicht geschehen und ab dafür nach Abu Dhabi äh zum Tierarzt.