katze blut am fell aber keine wunde gefunden

8 Antworten

sie hatte anschienden ein kampf mit einer anderen katze und das but ist von der anderen katze, bestimmt wurde trz ein bisschen verletzt

Da ist der Tierarzt gefragt, und das dringend. So wie sich das anhört, hat sie Schmerzen.

Babsy2009
Fragesteller

Ja und wo..

teardrop1109  02.10.2012, 21:47
@Babsy2009

Wo sie Schmerzen hat, oder wo der Tierarzt ist? Den diensthabenden Tierarzt findest du im Internet, meist auf der Seite deiner Heimatstadt. Mein Tierarzt hat für seine Patienten in drigenden Fällen immer Sprechzeit (man kann immer anrufen, auch nachts). Wo sie Schmerzen hat, kann ich natürlich nicht sagen.

Kampf, vlt.? Kann schlimm enden, meiner musste schonmal fast eingeschläfert werden, wenn wir einen tag später zum arzt gegangen wären wegen blutvergiftung! ;o :/ Geh zum arzt! :/ Viel glück!!:)

Babsy2009
Fragesteller

Neue bei meiner anderen Katze finde ich nichts

Ich würde an Deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen, vor allem, wenn ihr Verhalten nicht normal und wie immer ist., denn Deine Katze könnte Schmerzen haben. Also Tierarzt, so schnell wie möglich.

Sofort zum Tierarzt mit dem armen Tier oO Gehts sie denn raus? Frisst sie normal? war das Blut in der Bauch gegend?

Babsy2009
Fragesteller

Sie geht nicht raus frisst normal ja am bauch aber da ist nichts