katze hat offene stellen im Fell

da sieht man die wunde am ohr - (Katze) hier eine kleine stelle im Gesicht - (Katze)

5 Antworten

Geh mal zu einem Tierarzt und zeige ihm dieses Foto, der wird es wohl besser wissen als wir hier alle

Bei mir sind die Fotos irgendwie voll klein deshalb sehe ich wenig D: Sieht aber aus als hätte sie sich mit einer anderen Katze oder einem Dornenbusch gestritten. Das haben meine Katzen auch schon gemacht. Normalerweise ist das kein Problem die Wunden verheilen ganz normal nur juckt das und deshalb passiert es dann das dir Katzen es wieder aufkratzen dann sollte man zum Tierarzt. Wenn du dir nicht sicher bist was das ist würde ich dir empfehlen auch zum Tierarzt zu gehen. Süße Katze übrigens ;D Viel Glück ◆ Maus

Sieht ganz so aus als hätte sie einen Kampf gehabt. Meine Katze hat auch mehrere Narben an den Ohren, war früher sehr ne wilde ;)

Vielleicht ein bisschen abwischen mit lauwarmem Kamillentee. Benutze ich bei meiner auch, wenn sie irgendwo eine Verletzung hat. Nützt ganz gut...

Wenns nicht bessert, ab zum TA!

sieht fuer mich aus, wie eine pilzinfektion. geh mit ihr zum tierarzt. von allein geht das nicht wieder weg, im gegenteil, es breitet sich weiter aus

Das können Parasiten sein, eine Unverträglichkeit ..... und und und . Tue dem Kätzchen den Gefallen und geh mit ihm zum Tierarzt.