nee, würd ich nicht machen. Außer du holst dir von ner freundin ein paar tampons. Aber ohne, würd ich dir trotzdem nicht raten. Im Wasser verlierst du zwar nicht so viel blut, bzw. garkeins, aber wenn du raus gehst, könnte es peinlich werden! geh doch mit ihn eis essen oder was anderes! muss er doch verstehen! :)

...zur Antwort

die 2 sind jung, lass ihr die schlechten erfahrung machen!

...zur Antwort

Ich vermisse ihn,soll ich ihm schreiben

Hallo bin weiblich 16 Werde versuchen es kurz zu fassen. Also ich schreibe seit 3 monaten mit einem Jungen aus meiner schule ,wir schreiben immer nur auf whatsapp, wir sehen uns zwar immer sprechen aber nie miteinander. Er meint er würde sich nicht trauen mich anzusprechen.Bin auch zu schüchtern ihn anzusprechen.Aufjedenfall hat er mir vor 5-6 wochen geschrieben das er mich liebt, ich habe ihm nicht gesagt das ich auch Gefühle für ihn habe weil ich mir sicher sein wollte ob er es wirklich ernst meint. Vor einer woche in der mittagspause,ist er mit seinem kumpel an uns vorbei gelaufen,meine beste freundin hat gemeint er hat faxen hinter mir her gezogen.Was mich natürlich sehr agressiv gemacht hat.In whatsapp habe ich ihn deshalb geschrieben was das sein sollte.Er hat es abgeleugnet und gemeint es wäre der freund von ihm der faxen gezogen hat und nicht er selber. Er hat mich eiskalt angelogen,wir haben paar tage nicht mehr geschrieben,dann hat er mich wieder angeschrieben und gemeint er würde sich zwar entschuldigen,aber für etwas das gar nicht stimmt dies das,wir haben uns wieder gestritten er hat gemeint das mich seine anwesenheit schon immer gestört hat,...er hat am ende des satzes in der richtug " du warst mir wichtig "warst"" gesagt.Dann habe ich gesagt ja lösch meine nummer und das wars auch.Er hat nichts mehr geschrieben und ich auch nicht.Ich vermisse ihn so sehr..soll ich ihn anschreiben und mich entschuldigen? Was würdet ihr machen?? Ich weiß nicht ob er sich wieder melden würde :(

...zur Frage

hei also, das war bei mir auch so dass ich mit einem jungen andauernd geschrieben hab und in der schule uns ignoriert haben. ich hab mich auch immer voll aufgeführt! des nervt ja wohl wirklich.. und dann hat er dich geschrieben dass er dich liebt? find ich ein totalen schmarn, dass er dich 'liebt' wenn ihr noch nie etwas geredet habt. das mit den faxen brauchst du nicht so ernst nehmen :) so sind eben jungs! Schreib ihm doch mal einen text in whatsapp, dass du es schön finden würdest, wenn ihr euch mal in ruhe aussprecht und villeicht nicht in der schule sondern in der stadt oderso redet! Da ist doch noch nichts verloren! du kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst

...zur Antwort

jaa!! das kann dir das genick brechen.. hab ich auch bei meinen ex-freund gemacht, lass ihn zeit dass er sich bei dir meldet. nur dann siehst du ob er interesse hat bei dir!

...zur Antwort

melde du dich bei ihm? Ich bin immerschon bei einer Stunde durchgedreht, ich weiß wie du mich fühlst. Du kannst mich mal adden, wenn du willst, dann können wir einbisschen reden :)

...zur Antwort