Ich vermisse ihn,soll ich ihm schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei also, das war bei mir auch so dass ich mit einem jungen andauernd geschrieben hab und in der schule uns ignoriert haben. ich hab mich auch immer voll aufgeführt! des nervt ja wohl wirklich.. und dann hat er dich geschrieben dass er dich liebt? find ich ein totalen schmarn, dass er dich 'liebt' wenn ihr noch nie etwas geredet habt. das mit den faxen brauchst du nicht so ernst nehmen :) so sind eben jungs! Schreib ihm doch mal einen text in whatsapp, dass du es schön finden würdest, wenn ihr euch mal in ruhe aussprecht und villeicht nicht in der schule sondern in der stadt oderso redet! Da ist doch noch nichts verloren! du kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst

Er hat sich entschuldigt und das obwohl er keinen grund hatte. Wenn er faxen gemacht hat, hat er das bestimmt nicht böse gemeint. Vielleicht hast du überreagiert und jetzt bist du an der reihe dich zi entschuldigen. Und glaube ihm, denn jungen meinen sowas ernst.

na,noch nicht so oft einen freund gehabt? :D jeder junge macht faxen wenn er an einem Mädchen vorbei geht das ihm gefällt ;D

Was möchtest Du wissen?