Ich vermisse ihn,soll ich ihm schreiben

3 Antworten

Er hat sich entschuldigt und das obwohl er keinen grund hatte. Wenn er faxen gemacht hat, hat er das bestimmt nicht böse gemeint. Vielleicht hast du überreagiert und jetzt bist du an der reihe dich zi entschuldigen. Und glaube ihm, denn jungen meinen sowas ernst.

na,noch nicht so oft einen freund gehabt? :D jeder junge macht faxen wenn er an einem Mädchen vorbei geht das ihm gefällt ;D

hei also, das war bei mir auch so dass ich mit einem jungen andauernd geschrieben hab und in der schule uns ignoriert haben. ich hab mich auch immer voll aufgeführt! des nervt ja wohl wirklich.. und dann hat er dich geschrieben dass er dich liebt? find ich ein totalen schmarn, dass er dich 'liebt' wenn ihr noch nie etwas geredet habt. das mit den faxen brauchst du nicht so ernst nehmen :) so sind eben jungs! Schreib ihm doch mal einen text in whatsapp, dass du es schön finden würdest, wenn ihr euch mal in ruhe aussprecht und villeicht nicht in der schule sondern in der stadt oderso redet! Da ist doch noch nichts verloren! du kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst

was soll ich auf "Unsere Hochzeit wird megaaa schön😍😍 verspreche ich dir " Antworten (ps ist spaß gemeint)?

er hat mir auf WhatsApp "unsereHochzeit wir megaaa schön 😍😍 verspreche ich dir!" geschrieben und ich weiß jetzt nicht was ich darauf antworten soll 

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Ich vermisse meine Ex immer noch?

Eigentlich ist es schon bald 5 Monate her aber ich vermisse meine Ex immer noch. Ich denke nicht jeden Tag aber zum Beispiel heute nach dem ich Aufgewacht bin musste ich wieder an sie denken. Ich werde auch immer traurig und wütend wenn ich daran denke das sie einen anderen haben könnte, was zum Glück nicht so ist. Wir teilen uns in der Schule auch die selben Kurse und sehen uns deswegen paar mal die Woche aber da ignorieren wir uns meistens. Wir waren vlt nur 1 Monat zsm aber es war die schönste Zeit die ich bisher hatte weil iwie alles gepasst hat und ich mich ihr voll öffnen konnte. Nach unserem ersten Kuss hatte sie gemeint, das sie doch nur Freundschaft will was mich zuerst völlig fertig gemacht hat. Aber dann hat sie sich gemeldet und wollte sich dafür entschuldigen. Wir haben daraufhin gestritten weil ich das persönlich klàren wollte und sie per WhatsApp. Danach haben wir uns getroffen und sie hat gemeint wir sollten es nochmal probieren (Sie hat wahrscheinlich Freundschaft gemeint aber hat es wieder ganz anders formuliert) und nach einer Woche hab ich wieder den Kontakt abgebrochen. Au einer Party eines Freundes haben wir dann wieder rumgemacht und gekuschelt aber ich wollte endgültig wissen was sie will da hab ich sie an Sylvester gefragt. Sie hat dann gesagt ich bin nicht bereit für ne Beziehung und dann bin ich gegangen. Ich lerne auch zur Zeit niemand neues kennen weil wenn ich mich bei irgendwelchen chats bei jemanden melde schreibe wir einbisschen aber danach kommt keine Antwort mehr. Ich bin langsam an verzweifeln. Das letzte Mädchen das ich kennengelernt hab hat mich auch nur verarst.

...zur Frage

Ich will mich bei meinem Freund entschuldigen, traue mich aber nicht..........

Alles fing bei WhatsApp an. Mein Freund schickte mir einfach so Nummern von anderen Klassen. Da hab ich die erstmal bei WhatsApp bei meinen Kontakten angemeldet. Dann habe ich einer von den geschrieben, dass mein Freund mir seine Nummer geschrieben. Als ich es ihm gesagt, reagierte er völlig ranzig und überrascht. Ich will mich bei ihm entschuldigen, aber ich trau mich überhaupt nicht. Ich hab Angst, dass er mir ein Korb gibt oder so. P.S. Kommt mir bitte nicht mit Kommentaren wie: "haste selber pech" vor.

...zur Frage

Hat er das im betrunkenen Zustand Ernst gemeint?

Im Sommerurlaub hatte ich etwas mit einem Jungen. Wir sehen uns seit über einem Monat nicht mehr, aber haben immer noch Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er mir mitten in der Nacht geschrieben, wie sehr er mich vermisse und er hätte nie gedacht, dass ich ihm so wichtig werde... usw Ich fand das wirklich süss von ihm aber dann am nächsten Tag, hatte er als whatsappstatus: Man sollte mir das Handy wegnehmen, wenn ich betrunken bin. Wie soll ich das verstehen? Hat er das ernst gemeint oder mir nur geschrieben, weil er betrunken war? Was meint ihr? Er hatte mir schon öfters geschrieben, dass er mich vermisst aber nie so direkt und mit einer solchen Nachricht.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?