Katholische oder Evangelische Bibel?

Gottestrost  26.03.2024, 15:13

Ist es immer die gleiche Bibel auf den drei Bilder?

Hilfe203
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Es sollte vorne eigentlich drin stehe, welche Übersetzung es ist. Daran kann man es erkennen. Fehlt hier leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Einfach beide zusammenkleben, und eine Giga-Bibel daraus machen.

Hinter den Seiten der Familienchronik dürfte eine Seite mit Impressum stehen, das enthält auch den Hinweis welche Übersetzung es ist.

Schau mal ganz vorne steht in einer Seite doch sicher auch WER die Bibel konkret herausgegeben hat .

Eindeutig Katholisch dem Vowort nach

Lg ❗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigene Erfahrung /Bibelstudium/Recherche