kater hat vor kastration spielzeug feder gegessen?

2 Antworten

Denke nicht, so eine Feder füllt ja nicht wirklich den Magen. Würde es aber beim Tierarzt sagen. Wünsche euch alles gute 🍀

Music34
Fragesteller

war tatsächlich kein problem, habe gerade eben beide abgegeben :) vielen dank!

Romuri  28.03.2024, 14:59
@Music34

Vielen Dank für die Rückmeldung ☺️ hoffe deine zwei lieben haben es gut überstanden und erholen sich gut die nächsten Tage!

Hey, ich denke diese kleine Feder sollte eigentlich ein erhöhtes Risiko darstellen.