Kater hat 1 mal erbrochen - wie versorgen?

5 Antworten

Ganz normal weiter füttern. Katzen erbrechen relativ häufig ohne dass es jetzt einen schlimmen Hintergrund hat. Solange die Katze normal ist und frisst und spielt und munter ist, musst du dir keine Sorgen machen

Das ist vollkommen normal wenn eine Katze mal erbricht. Mach dir keine Sorgen.

Katzen kotzen ab und an mal, wenn es einmalig ist es nicht schlimm. Das ist eine natürliche Reaktion wenn ihnen was "quer" im Magen liegt. Solange er sich normal verhält ist alles o. k. Fressen kannst du ihn unmittelbar danach anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm mach dir keine Gedanken das ist ganz normal

LG🐱🌟🌟☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

Ab und zu ist das normal.