Kastration Kater BaWü?

3 Antworten

Bin auch aus BW. Hab für die Kastra von Katern immer so 70,80Euro bezahlt, inkl. Nach Kontrolle. Das letzte Mal ist aber schon 3Jahre her, wird wohl inzwischen etwas teurer geworden sein-wie alles. Aber ich denke mal von nem Hunderter bekommst da beim Tierarzt noch. Geld zurück.

In der GOT sind alle Preise gelistet. An diese müssen sich die TA halten. Eine Kastration ohne Material/Kontrollbehandlung usw kostet 30-90€ (je nach Satz). Narkose nochmal (je nachdem ob Inhalation oder Injektion, ersteres ist teurer, ich Liste mal preise für Injektion) 25-72€. Material und Kontrolle sind nochmal so zwischen 50-100€.

Meine Schwiegertochter hat in Stuttgart vor ca. 3 Monaten 180,00€ bezahlt. Weiß allerdings nicht ob da auch nicht das chippen dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung