Karte an bestimmte Kollegen?

2 Antworten

normalerweise macht man doch einen Ausstand mit ein bisschen Kuchen oder so.

ich finde es nicht verkehrt besonderen Kollegen noch eine besondere Karte zu geben

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere von dir und deinen Taten denken. Ich habe den Eindruck, dass es dir eine Herzensangelegenheit ist, dich bei den beiden Kollegen zu bedanken – dann tu das! Grundsätzlich würde ich nicht denken, dass es diesbezüglich Probleme geben wird. Aber wenn jemand eifersüchtig sein will, wird er immer einen Grund finden, egal was du machst. Aber selbst wenn, du bist ja dann sowieso weg, daher kann es dir noch mehr egal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung