Karriere / Familie - Eure Meinung?

2 Antworten

Du möchtest dich weiter bilden, damit ist doch alles gesagt. Wenn es während deiner Weiterbildung zu einer anderen Situation kommen sollte dann kannst Du immer noch abbrechen, aber nun bist Du so neugierig und ich wünsche dir das du es durch hälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Paare lernen sich bei der Arbeit oder im Studium kennen - soviel dazu.

Alles andere hängt davon ab, wie viel Freude dir das Studium / die Arbeit bereitet. Wenn du es nur deshalb machst, um fremde Erwartungen zu erfüllen, wirst du dabei nicht glücklich werden.

So blöd das klingt - du musst das machen, worin du aufblühst. Das kann man auch als Hausfrau heutzutage; es muss nicht immer die grosse Karriere sein.