Wieviele Stunden Freizeit habt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mehr als 6 Stunden 27%
keine 22%
2-4 Stunden 16%
den ganzen Tag 11%
1-2 Stunden 11%
4-6 Stunden 5%
weniger als 1 Stunde 5%

5 Antworten

mehr als 6 Stunden

Ich habe volle 8 Stunden. 7 Std. Arbeit, 1 Std Arbeitsweg hin und zurück (inkl. Einkauf), 8 Std. Freizeit, 8 Std. Schlaf. In der Regel schlafe ich allerdings höchstens 6 Std., so dass noch etwas mehr Freizeit herauskommt.

mehr als 6 Stunden

meine Gesundheit hat mich ausgenockt, nun stehe ich wie ein begossener Pudel da und frage mich was ich noch machen kann. Ich fühle mich aber noch fit genug um mich irgendwo einzubringen, vielleicht kann ich ja irgendwo helfen(Altenheim, Judendtreff, Aidshilfe, Tierheim, was weiß ich, aber ich werde mich darum kümmern. Also Freizeit ist nicht immer ein Segen! Jedenfalls für mich nicht.Viele Grüße

keine

Genau genommen habe ich gar keine Freizeit, neben meiner Arbneit nimmt mich unser Hund so sehr in Anspruch, daß der Tag sogar 26 Stunden haben müßte. Es ist halt noch ein Welpe mit gerade mal 7 Monaten.

SÜSS HAST DU ES GUT!!

0

Warum tragen viele Leute ohne schlechtes Gewissen echtfell?

Dieses Jahr fällt mir besonders auf , wieviele Leute Jacken mit echtfell an der Kapuze tragen . Haben diese Leute kein schlechtes Gewissen wegen der armen Tiere ? Ich könnte sowas niemals tragen , da Trag ich lieber Kunstfell auch wenn das andere hübscher ausschaut , wie können die das trotzdem mit ihrem Gewissen vereinbaren ?

...zur Frage

Ich brauch zuviel Schlaf?

Heute kam ich auf stolze 12 Stunden und bin müde aufgewacht. Gestern kam ich nur auf schlappe 8 Stunden und war den ganzen Tag über völlig übermüdet und gereizt. Mich stört diese Tatsache ungemein, da ich jede Menge zutun hab und meine Freizeit darunter leidet.

Wie kommt man mit weniger Schlaf klar? Ich peile 9 Stunden an, aber selbst das ist viel zu wenig.

...zur Frage

Gefühl wie ein schlechtes gewissen?

Also ich habe seit Sommer 2015 oft ein Gefühl.. das fühlt sich an als hätte ich en schlechtes Gewissen oder sowas in der Art. Aber ohne Grund.. es kommt auch nicht in bestimmten Situationen sondern einfach so ohne das was passiert ist. Ich habe 2016 auch eine Therapie gemacht aber es hat nicht geholfen.. hat jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was ich machen könnte weil ich habe das manchmal mehrere Stunden und ich habe ein paar mal zitteranfälle bekommen oder fange an zu weinen..

...zur Frage

Schule geschwänzt...schlechtes gewissen

Hey Leute als ich 15 war habe ich manchmal die schule geschwänzt...Ich habe einfach auf den Computer eine schulabmeldung geschrieben und mich als meine mutter ausgegeben, dabei habe ich dann auch ihre Unterschrift gefälscht...das waren aber meist nur 4 stunden...Früher hatte ich dannach immer ein schlechtes Gewissen,aber jetzt habe ich einen guten Job und verdiene gut Geld...

Nun zur meiner Frage: War das schlechte Gewissen berechtigt oder war das eine jugendzünde...und sowas was ich getan habe ging das klar,also war das ok wenn ich es nicht übertieben hatte.???

...zur Frage

Wie viele hobbies habt ihr/sollte man haben?

Haha, jaa ich weiß der Frage-Titel klingt komisch...aber ich wollts einfach mal wissen :P Wie viele hobbies habt ihr, d.h. Was macht ihr in eurer Freizeit so und wie oft in der Woche? Ich z.b. mach nix anderes außer klaiver, einmal in der Woche Unterricht und eben üben.. Ist das zu wenig oder sollte ich auch mehr Sport machen? :(

...zur Frage

Sind 3-4 Stunden Hausaufgaben an einem Tag zu viel?

Ich sitze leider immer sehr lange an den Hausaufgaben, und habe dadurch relativ wenig Freizeit, wie kann man das ändern, oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?