Wieviele Stunden Freizeit habt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mehr als 6 Stunden 27%
keine 18%
1-2 Stunden 18%
2-4 Stunden 14%
4-6 Stunden 9%
den ganzen Tag 9%
weniger als 1 Stunde 5%

10 Antworten

mehr als 6 Stunden

Ich habe volle 8 Stunden. 7 Std. Arbeit, 1 Std Arbeitsweg hin und zurück (inkl. Einkauf), 8 Std. Freizeit, 8 Std. Schlaf. In der Regel schlafe ich allerdings höchstens 6 Std., so dass noch etwas mehr Freizeit herauskommt.

keine

Und das beantworte ich mit einem Lächeln. Eine Mutti die arbeitet hat nebenbei noch viele leider nicht anerkannte Berufe in der Familie wie: Köchin, Putzfrau, Waschfrau, Krankenschwester, Lehrerin, Erzieherin, Schiedsrichter, Näherin, Friseurin, Kosmetikerin, Lebensberaterin und und und Alle Frauen werden dies leicht bestätigen.... ;-D

auch deswegen liebe ich meine Mutter(Mama)

0
weniger als 1 Stunde

"Richtige" Freizeit am Tag weniger als eine Stunde (zumindest unter der Woche). Am Wochenende natürlich mehr.

mehr als 6 Stunden

meine Gesundheit hat mich ausgenockt, nun stehe ich wie ein begossener Pudel da und frage mich was ich noch machen kann. Ich fühle mich aber noch fit genug um mich irgendwo einzubringen, vielleicht kann ich ja irgendwo helfen(Altenheim, Judendtreff, Aidshilfe, Tierheim, was weiß ich, aber ich werde mich darum kümmern. Also Freizeit ist nicht immer ein Segen! Jedenfalls für mich nicht.Viele Grüße

keine

Genau genommen habe ich gar keine Freizeit, neben meiner Arbneit nimmt mich unser Hund so sehr in Anspruch, daß der Tag sogar 26 Stunden haben müßte. Es ist halt noch ein Welpe mit gerade mal 7 Monaten.

SÜSS HAST DU ES GUT!!

0

Was möchtest Du wissen?