Wieviele Stunden Freizeit habt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mehr als 6 Stunden 27%
keine 22%
2-4 Stunden 16%
den ganzen Tag 11%
1-2 Stunden 11%
4-6 Stunden 5%
weniger als 1 Stunde 5%

5 Antworten

mehr als 6 Stunden

Ich habe volle 8 Stunden. 7 Std. Arbeit, 1 Std Arbeitsweg hin und zurück (inkl. Einkauf), 8 Std. Freizeit, 8 Std. Schlaf. In der Regel schlafe ich allerdings höchstens 6 Std., so dass noch etwas mehr Freizeit herauskommt.

mehr als 6 Stunden

meine Gesundheit hat mich ausgenockt, nun stehe ich wie ein begossener Pudel da und frage mich was ich noch machen kann. Ich fühle mich aber noch fit genug um mich irgendwo einzubringen, vielleicht kann ich ja irgendwo helfen(Altenheim, Judendtreff, Aidshilfe, Tierheim, was weiß ich, aber ich werde mich darum kümmern. Also Freizeit ist nicht immer ein Segen! Jedenfalls für mich nicht.Viele Grüße

keine

Genau genommen habe ich gar keine Freizeit, neben meiner Arbneit nimmt mich unser Hund so sehr in Anspruch, daß der Tag sogar 26 Stunden haben müßte. Es ist halt noch ein Welpe mit gerade mal 7 Monaten.

SÜSS HAST DU ES GUT!!

0

Angst vor Ausbildung.angst vor zu wenig Freizeit?

hallo. Es geht darum halt in einem halben jahr etwa beginnt meine Ausbildung und mein problem ist ich hab angst vor allem. Am meisten vor den arbeitszeiten. Ich hab angst das ich keine freizeit mehr richtig hab. Ich will nicht den ganzen Tag arbeiten. Also damit mein von 6-19 ich hab einfach angst keine freizeit mehr zu haben und meinen Hobbys nicht nachgehen zu können. Dazu kommt noch das ich oft im Umfeld hatte das mich andere nicht mochten. Ich hab angst davor das es da auch ist. Oder das ich merke das es doch nicht das richtige ist. Ich Weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir vielleicht die Angst etwas nehmen?

...zur Frage

Was kann man in der Freizeit machen außer zocken?

Seit mehreren Jahren saß ich nur vor dem PC oder vor der Konsole und habe nur gezockt(4-6 Stunden am tag), vor ca. 2 monaten habe ich mir vorgenommen weniger zu zocken (1-2 stunden pro tag), heute zocke ich kaum noch.Ich sitze trotzdem immer vor dem PC und gucke entweder Animes oder ich langweile mich(vor dem PC).Gleichzeitig denke ich mal nach draußen zu gehen aber ich weiß nicht was ich draußen machen soll. Ich habe mir auch vorgenommen jeden zweiten Tag eine halbe stunde zu Joggen.

Was kann man in der Freizeit/Draußen machen?

Ich stelle diese frage vor allem weil ich nicht gerade wenig wiege(68 Kilo) und ich darüber nachdenke, mir ein Longboard zu kaufen.

Würde es sich lohnen aus diesem Grund ein Longboard zu kaufen.

Bin 13,5 Jahre alt und 1,69 Groß

...zur Frage

Hobbies fuer Jugendliche? Ideen?

Habt ihr ein paar Vorschlaege fuer neue Hobbies? Bin 17, maennlich. Irgendwas was man in seiner Freizeit machen kann. Ausser zocken und einen runterholen/wichsssen bitte ;D

Waere sehr dankbar ^^

...zur Frage

Wie viele hobbies habt ihr/sollte man haben?

Haha, jaa ich weiß der Frage-Titel klingt komisch...aber ich wollts einfach mal wissen :P Wie viele hobbies habt ihr, d.h. Was macht ihr in eurer Freizeit so und wie oft in der Woche? Ich z.b. mach nix anderes außer klaiver, einmal in der Woche Unterricht und eben üben.. Ist das zu wenig oder sollte ich auch mehr Sport machen? :(

...zur Frage

Sind 3-4 Stunden Hausaufgaben an einem Tag zu viel?

Ich sitze leider immer sehr lange an den Hausaufgaben, und habe dadurch relativ wenig Freizeit, wie kann man das ändern, oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?