Karamalz für Katze?

4 Antworten

Lieber nicht.

Die Katze steht wohl einfach extrem auf den Geruch von Malz (mein Kater ist absolut verrückt nach Bier und auch "Kinderbier" - wegen dem Malzgehalt.... aber er darf trotzdem nicht dran).

Dein Freund sollte der Katze das also lieber garnicht erst angewöhnen, sonst muss er künftig ständig Bierflaschen und Biergläser/ Krüge von der Katze weghalten.

Warum steht da denn wohl nicht drauf „auch für Katzen geeignet“ ?!

L. G. Lilly

Zuckerplörre mit etwas Alkohol. Das soll er mal schön selbst trinken!

Dreamdrummer  18.03.2024, 12:25

Ja, für Jungs ist das Getränk optimal geeignet, für Katzen nicht 😂

jayge13
Fragesteller

Da ist kein Alkohol drin

Red ihm das bloß aus! Das ist nicht gut für die Katze. Allein aufgrund des ganzen Zuckers.