Ballaststoffe für Katzen mit Karotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürbis und Karotten sind auch oft im Nassfutter beigemischt :) Schau mal in den Filets von Miamor (das ist allerdings kein Alleinfuttermittel und sollte nur zwischendurch gegeben werden)

Alternativ mal das Futter von MjamMjam versuchen, da ist oft Karotte drin, nur etwas teuer ;)

Das mit den Babygläschen würde ich lassen!

Lululemon210
Fragesteller

Dann werd ich wohl mal eines der beiden probieren danke!

Meine Katzen würden das niemals fressen.

Besorg deiner Katze Futter mit hohem Fleischanteil. Dann braucht sie auch kein Gemüse.

Katzen sind reine Fleischfresser (stammen ja auch von Raubtieren ab ;)), deshalb würde ich gar kein anderes Futter dazugeben. Meine Katze ist an Nierenversagen gestorben, weil ich damals noch unwissend war und ihr das falsche Futter gegeben habe, wo auch Gemüse und Getreide drin war, bitte mach den Fehler nicht auch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung