Kaputtes Haar?

8 Antworten

Trenne Dich von den kaputten Spitzen.

Dann verwende gute Feuchtigkeitsprodukte samt Kur für Deine Haare.

Arganöl 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar spendet Feuchtigkeit und bringt Glanz.

Natürlich solltest Du zukünftig auf das Glätten verzichten, oder wenn Du mal Deine Haare stylst, dann einen Hitzeschutz verwenden.

Gutes Gelingen.

lillifee731
Fragesteller

Danke für den tipp :)

Hallo lillifee731.

Du solltest zum Friseur gehen und das, was abgeschnitten werden muss, abschneiden lassen.

Es gibt sehr gute Shampoos, auch für kaputte Haare. Du solltest dir ein gutes Shampoo kaufen und bei jeder Haarwäsche hinterher eine Spülung benutzen. Einmal wöchentlich kannst du eine Haarkur benutzen.

Dann geht es deinen Haaren hoffentlich schnell wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Experten bestätigt

Ich würd auch einfach ein Stück abschneiden.Und dann mal mit Biotin versuchen.Einfach mal bei Rossmann oder DM gucken was es da so gibt. Ich hab mir früher alles in meine Haare geknallt.Ne Flasche Haarspray am Tag war nix.Damals war das noch normal.Lockenstab,Glätteisen usw.

Das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lillifee.

Lass deine Haare ein Stück kürzen. Das Glätteisen macht wirklich Haare kaputt, das habe ich jetzt schon wiederholt gehört und festgestellt.

Wenn du nach jedem Waschen eine Kur auf dein Haar gibst, dann brauchst du nicht mehr lange zu experimentieren, deine Haare werden auf jeden Fall wieder gesund, aber lass das Glätten einmal sein, dann ist alles gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Da hilft nur herauswachsen lassen und vor allem solche schädlichen Behandlungen sein lassen.